[Typo3-german] seite vom netz nehmen

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Aug 11 16:43:50 CEST 2005

Arnd Messer schrieb:
> Hi Andreas,

> http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/Common_properties/
>
> -> overrideId
>
> das könnte doch was für dich sein, oder?
>
> Best
> Arnd
Moin,
also vielleicht hab ich da ja was nicht verstanden.
Wartungsarbeiten:
Ich hab eine extra Seite die Lautet "Wartungsarbeiten" Rohinhalt: Die
Seite wird zur Zeit überabreitet - bitte kommen Sie später wieder"
Bei Wartungsarbeiten kann ich dann einfach die eigentliche Seite "Blind"
schalten und die Wartungsseite dafür aktiv.
funktioiert dann auch mit allen Querrlinks.

mindest. 5 Wege führen ans Ziehl (nicht nur bei Windows)

Joachim

--
---
Internetservice