[Typo3-german] Fehler im Extension Manager bei rtehtmlarea

Sebastian Widmann bruce at web.de
Thu Aug 11 14:25:08 CEST 2005

Hi!

Habe gestern auf die neuste Version von rtehtmlarea (0.6.1) upgedated
und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich im ExtManager auf rtehtmlarea
klicke, dann kommt über den ganzen Konfigurationseinträgen folgende Meldung:

Warning: mb_ereg(): mbregex compile err: invalid regular expression;
there's no previous pattern, to which '{' would define cardinality at 2
in
/var/kunden/webs/site1/www.site1.de/typo3/t3lib/class.t3lib_tsstyleconfig.php
on line 247

und zwar ca. 10 Mal. Ist das nur bei mir so? Habt ihr einen
Lösungsvorschlag für mich?

Gruß
Sebastian