[Typo3-german] sitemap excludeUidList

Thomas Sommer t.sommer at ba-horb.de
Thu Aug 11 12:48:41 CEST 2005

Silke schrieb:

> Jetzt noch eine Frage:
> Beim dem Typ "Dateilinks" hätte ich gerne eine gestrichelte Linie unter jedem Datensatz.
> Wo packe ich da an? Ändere ich das in einem bestehenden Layout (1,2,3) durch CSS, wo kann ich mir die Layouts anschauen, gibt es irgenwo Beispiele ????

Verwendest Du die Extension css_styled_content?

In diesem Fall wird der Typ "Dateilinks" je nach gewähltem Layout mit
unterschiedlichen CSS-Klassen automatisch gerendert:

Beispiel:
-----------------------

Die Layout-Varianten unterscheiden sich u.a. in der table-Klasse:
Layout Normal => "csc-uploads-0"
Layout 1 => "csc-uploads-1"
Layout 2 => "csc-uploads-2"
Layout 3 => "csc-uploads-3"

Schau Dir doch einfach mal den Quelltext Deiner generierten Seite an...
CSS-Klassen nehmen und entsprechend die Styles anpassen - fertig.

Grüßle,
    Thomas Sommer