[Typo3-german] Realurl und mehrere Domains

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Aug 11 11:43:24 CEST 2005

Hallo !

Ich habe hier eine Installation mit mehreren Domains in einem Pagetree.
Nun sind in jeder Domain einige Seiten identisch benannt (home, kontakt,
etc). Ich habe festgestellt, dass Realurl in diesem Fall nicht die
Seiten korrekt auflösen kann, sondern nur den ersten Treffer in seiner
Cache-Tabelle nutzt. Das klappt für die erste Domain gut, für die
anderen natürlich nicht mehr, da dann die IDs der Seiten nicht mehr
gefunden werden, da sie ja ausserhalb der Domain liegen (nämlich in der
ersten).

Weiss jemand, wie ich realurl beibringen kann, dass das unterschiedliche
Seiten sind, ohne jeder dieser Seiten einen eigenen Nav-Titel geben zu
müssen ?

Bye Christian.