[Typo3-german] Front End User Registration falsche Gruppe

Chris cs at cre-active.de
Thu Aug 11 11:02:09 CEST 2005

Hallo!
Ich habe ein bekanntes Problem mit der Front End User Registration Extension. Alles funktioniert soweit perfekt aber der Eintrag des Users wird nicht im Sysordner angelegt sondern in der Registrierungsseite. Alle Post's die ich gefunden habe weisen darauf hin, dass der...

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 2

...Eintrag falsch wäre. Meine Gruppe im Sysfolder für nicht bestätigte User ist 1 (id) und für alle registrierten die 2 (id). Bin schon mehrmals nach der Doku vorgegangen aber leider immer das gleiche Ergebnis.

Bitte um HILFE! Komme einfach nicht weiter! Wäre echt dankbar!

Grüße,
Chris (inspire)