[Typo3-german] sitemap excludeUidList

Silke silkebleses at web.de
Thu Aug 11 09:17:01 CEST 2005

Hallo Leute,
würde gerne in meiner Sitemap eine bestimmten Menüpunkt nicht anzeigen. Dieser ist auf der 1. Menüebene und hat die id 4. Dies geht doch über "excludeUidList". Es greift aber nicht wieso? Hier ein teil meines Codes (falsche Stelle?):

tt_content.menu.20.2.excludeUidList = 4
tt_content.menu.20.2 {

2 {
target =
noBlur = 1
expAll = 1
wrap = <div class="sitemap1">|</div>
NO {
allWrap = |
stdWrap.htmlSpecialChars = 1
ATagParams = class="sitemap1"
beforeImg = fileadmin/images/quadrat_schwarz_2.gif
doNotLinkIt = 1
}
}

3 {.....}
4{......}

Zudem soll die 4 Menüebene nicht angezeigt werden. Weiß ich auch nicht wie ich das mache :-(

Vielen Dank für die Hilfe...