[Typo3-german] Indexed_search im anderen Layout?

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Wed Aug 10 15:43:10 CEST 2005

Hi Mathias,

das ist mein erstes Projekt mit Typo3 und ich hab die 3.8.0 laufen
Übrigens ist die Indexed_Search in der Version 2.1.3 installiert und
diese ist auch über TER zu bekommen. Aber nur dazu.
Wie ich schon sagte ist dies mein erstes Projekt mir Typo3 und ich würde
gern wissen wie ich diese Hooks benutze. Aus anderen Programmiersprachen
kenne ich Hooks, doch dort sind dies Callback-Funktionen, die man an der
entsprechenden Stelle anmelden muß ... ist das hier auch so? Wie mache
ich das?

Gruß Sven