[Typo3-german] Vorstellung und Problem

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Aug 10 14:40:26 CEST 2005

info schrieb:
> Hallo Typo3-Gruppe,
>
> ich heiße Andreas bin 26 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen
> Monaten mit Typo3.
>
> Habe nun ein kleines Problem mit dem Erstellen einer Sitemap, diese
> soll als Baumstruktur dargestellt werden, jedoch zeigt er bei mir immer
> nur unter einander die einzelnen Links an. Kann mir einer von euch
> erklären wie ich das hin bekomme das so ein Baum wie bei
> www.kirchentag.de dargestellt wird. Ich danke schon mal für die
> schnelle hilfe.

id="sitemap1", id="sitemap2", id="sitemap3" neben nebeneinander durch css
Die Punkte "Die Veranstalltung" - "Die Bewegung" - "Allgemeines" sind
wohl root-Seiten - und diese sind dann über den id extra angesprochen???

Erstaunlich, dass die Seite jetzt wieder läuft (nein ich will nicht
lässtern (die Entwickler sitzen in Kiel)

  alles in allem recht komisch gemacht, da ja die englische und
französchische Seitenübersicht nicht geht ....

Joachim

--
---
Internetservice