[Typo3-german] TMENU und Alias

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Wed Aug 10 13:59:26 CEST 2005

Fürs Archiv hier noch kurz meine Lösung:

HISTORY_MENU = HMENU
  HISTORY_MENU {
   special = directory
   special.field = pid
   entryLevel = 2
    1 = TMENU
    1 {
     wrap = <form name="dropdownmenu"><select name="aaa" size=1
onChange="openURL()"><option value="" selected> DAS MENU
     subst_elementUid = 1
     NO {
      doNotLinkIt = 1
      before.wrap = <option value=" | ">
      before.typolink.parameter.field = uid
      before.typolink.returnLast = url
      stdWrap.wrap = | </option>
     }
    }
   }

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -