[Typo3-german] Indexed_search im anderen Layout?

Michael Brauchl mcyra at chello.at
Wed Aug 10 09:02:30 CEST 2005

> in einem Posting habe ich von einer Lösung gelesen die die Tabellen der
> Index_Search verbannt.

Ich hatte das gleiche Problem und habe es äußerst unsauber, durch
patchen der Klasse erledigt.

Sollte Dir der Patch des vorangegangenen Posters nicht weiterhelfen
schick im meinen Patch nach, melde Dich.

Es müßte sich endlich jemand finden, der eine Extension schreibt, in der
man das Layout frei definieren kann. Also quasi ein (HTML-)Template
schreibt, dass dann für die Ausgabe herangezogen wird.

Was mir derzeit auch noch nicht gefällt ist, dass für das Blättern in
den Suchergebnissen immer Javascript benutzt wird. Das sollte man bei
dieser Gelegenheit auch eleminieren und in der Extension lösen.

Leider sind derzeit nicht ausreichend Hooks in der Klasse, dass man das
permanent lösen könnte und es wird notwendig sein, die Klasse
indexed_search zu erweitern, was nicht so zukunftsträchtig wäre, wie
wenn man es nur mit Hooks lösen könnte.

lg mb