[Typo3-german] Webshop Mandantenfähig ?

Tue Aug 9 23:32:50 CEST 2005

Hallo Peter,

angesehen hab ichs mir und ich muss sagen es gefällt mir auch
designtechnisch wirklich gut :-)
Ich habs nun anders gelöst, jeder Vertriebspartner bekommt einfach eine
URL, welche er sich per iframe einbinden kann, oder er linkt auf unsere
Website, welche dann per HTML-Template und CSS das look&feel seiner
Seite bekommt. Macht für mich mehrfache Arbeit, aber was solls ? Es
läuft und dem Chef reicht das ;-)
Danke dir jedenfalls erstmal für deine Hilfe. Sollte sowas in der Art
wieder aktuell sein, dann ist es jedoch gut zu wissen, wie du das
umgesetzt hast. Vielleicht könne wir uns da mal per ICQ o.ä. kurzschliessen.

Danke & Gruss Christian