[Typo3-german] preview-hidden page geht nicht

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Tue Aug 9 18:31:41 CEST 2005

ich versteh gerade gar nicht was er hat
ein domain die praktisch genauso konfiguriert ist macht ganz brav die
previews von versteckten seiten aber eine andere domain beim selben
provider zeigt immer die jeweils nächste für alle sichtbare seite ...

ich habe keine ahnung was das auslöst .. die localconf dateien habe ich
verglichen und fast alle extensions entfernt aber es will nicht so wie
ich. natürlich habe ich auch im ts-setup und im page ts-config
nachgesehen aber da ist nix relevantes zu finden

ich schätze ich habe einen ganz dicken roten button übersehen aber ich
weiss nicht wo :-/\

kann mir jemand einen tip geben

danke Martin

PS:  die grobe konfiguration