[Typo3-german] clear.gif bei mehreren Bildern nebeneinander entfernen

Alexander Fiss typo3 at plug-one.de
Tue Aug 9 17:31:31 CEST 2005

Hallo Liste,

ich stehe vor folgendem Problem:
Ich moechte mehrere Bilder nebeneinander auf meiner Website darstellen. Dies kann ich ja ueber die Option der _Spalten_ bewerkstelligen, indem ich dort z.B. den Wert 2,3 etc. waehle.

Standardmaessig wird zwischen und unter den Bildern dann ein _clear.gif_ mit 10px Breite/Hoehe gerendert.
Diesen Spacer moechte ich entfernen!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen, an welcher Stelle ich - entweder im TypoScript oder halt in der php-Datei - die entsprechende Zeile erweitern/entfernen muss.

Vielen Dank
Alexander