[Typo3-german] realurl geht nicht mehr nach Umzug

Christian Welzel gawain at camlann.de
Tue Aug 9 14:35:51 CEST 2005

Christian Welzel wrote:

> Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann ?

So, habe jetzt ne Weile gesucht, und festgestellt, dass es nicht am
neuen Server liegt, sondern am realurl. und zwar benutze ich nun auf
dem neuen Server die Domain-Records und leite Aufrufe direkt auf die
Unterseite der Domain. Auf jeder Seite ist aber auch ein Site-Menü,
wo man zwischen den Domains wechseln können soll.
Root
 - Seitenbaum A <- domain a.de
 - Seitenbaum B <- domain b.de
 - Seitenbaum C <- domain c.a.de

Wenn ich nun auf b.de gehe scheint das realurl nicht die Seiten
ausserhalb korrekt aufzulösen. Also anstatt einen Link nach http://a.de
zu machen, baut es einen Link nach http://b.de/de.html.

Hat jemand ne Idee, wie ich realurl dazu bekomme, da die Infos aus den
Domain-Records mit zu benutzen und korrekte Links zu bauen ?

Bye Christian.