[Typo3-german] Direct Mail / Newsletter an- und abmeldung

Oliver Krammer oliver.krammer at runningnet.at
Tue Aug 9 12:41:26 CEST 2005

Hi allwissende Liste ! (Müllhalde gefällt mir net so)
Ich verwende auf meiner Seite die better login ext. sowie direkt mail.
Mein Problem ist nun wenn sich wer aus dem Newsletter austragen will
gleich alle sein Daten veschwinden:( das soll nicht der sinn der Sache
sein weil einloggen soll er/sie sich weiterhin können.

Wo kann ich da drehen damit das funktioniert.
Um Hilfe wäre ich unendlich dankbar da die einschlägigen Foren nix
ausspucken.

Dank & Gruß aus Wien

Oliver

--