[Typo3-german] Dateien im sysfolder speichern!

Johannes Doeing johannes.doeing at modulo3.de
Tue Aug 9 10:43:09 CEST 2005

Aha aha ...
Hmmm das ding ist, das ich in dem SysFolder eigentlich Bilder ablegen wollte und die dann mit lz_gallery anzeigen lassen. Und von der Doku her hatte ich das eigentlich so verstanden das diese dann da abgelegt werden müssen und über den startingpoint dann in der gallery angezeigt werden.
Oder war das jetzt total abwegig ?

Dank & gruß,
johannes