[Typo3-german] Indexsuche und Umlaute

Namuk Tscholak namtscho at gmx.net
Tue Aug 9 09:40:04 CEST 2005

Hallo zusammen,

mit Version 3.8 habe ich nun einen erneuten Anlauf mit der Indexsuche
genommen. Leider hänge ich wieder an den Umlauten.

---------
//generate xhtml-code
config.xhtml_cleaning = all
config.doctypeSwitch = {$doctypesw_cond}
config.doctype = xhtml_trans
config.xmlprologue = none
config.metaCharset = utf-8
#config.renderCharset = utf-8
config.notification_email_charset = utf-8
----------

1. Habe ich renderCharset auskommentiert wird der Seiteninhalt korrekt
angezeigt, die Suche scheitert jedoch an den Umlauten:

Beispielsweise ergibt die Suche nach "Problemlösungen":

Suche nach "probleml" und "gen"  KEINE Ergebnisse gefunden.

2. Habe ich nun renderCharset aktiv ist die Suche nach Umlauten ok, aber
der Seiteninhalt wird fehlerhaft angezeigt.
(Probleml?gen , Attraktivit?, ...)

Wie kriege ich nun beides zusammen hin?

Gruß
namtscho