[Typo3-german] Problem mit Realurl und click-enlarge im IE

Sven Homrighausen sven_hom at gmx.de
Mon Aug 8 22:53:52 CEST 2005

Kerstin Huppenbauer wrote:
> Hallo,
>
> ich hab ein Problem mit Realurl und click-enlarge im IE (Firefox
> funktioniert einwandfrei).
> Beim Klick auf das Bild bekomm ich die Fehlermeldung: "Error. Reason:
> Segment "showpic.php" was not a keyword for a postVarSet as expected!"
>
> Wird das Bild in einem neuen Fenster ohne JavaScript geöffnet,
> funktioniert es.
>
> Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
> Danke und Gruss
> Kerstin

Hallo Kerstin!

Hast Du das Problem mittlerweile beheben können? Bei mir tritt nämlich
das gleiche Phänomen bei einem Pop-Up für die Druckansicht auf. Die
Fehlermeldung lautet: "Error. Reason: Segment "print" was not a keyword
for a postVarSet as expected!"
In Opera und Firefox gibt's keine Probleme.

Danke im Voraus und viele Grüsse,
Sven