[Typo3-german] static_file_edit

Christian Weiss typo3 at web-impressions.de
Mon Aug 8 20:47:30 CEST 2005

Hallo Frank,

diese Extension wurde von kasper (Kasper Skaarhoj) geschrieben, es ist
anzunehmen das keine Dokumentation dafür existiert. Du kannst ja mal den
Author nach der Dokumentation fragen und hoffen das er schreibt und online
stellt.

Es gibt viel Gründe, warum diese noch nicht online ist - lassen wir das
Spekulieren einfach und nutzen die Zeit besser - ggf. kannst Du Dich ja mal
in die Extension einlesen und selbst eine Dokumentation schreiben. Der
Author wird diese bestimmt online stellen, wenn Du sie Ihm schickst.

Wenn Du diese Extension nutzt, spart Dir diese vielleicht einiges an Zeit,
schreibe doch die Dokumentation und die Community hat auch etwas davon.

Gruß
Christian

news:mailman.1.1123487358.27730.typo3-german at lists.netfielders.de...