[Typo3-german] Parsetime: 9972 ms

Eric Müller emueller at mp-group.net
Mon Aug 8 14:32:45 CEST 2005

Das ist auf alle Fälle zu hoch, ca. 1 Sekunde wenn es ohne Cache ist und
ca. 0,2 Sekunden mit Cache sind normal. Es kann natürlich auch am Server
liegen (überlastet), ich hatte das Problem mal bei einer selbst
geschriebenen Extension, da war es ein Fehler der MySQL Abfrage.

Bei einen Freund lag es an dem TMENU-Layer, dieser hat sehr viel
Javascript-Code erzeugt. Einfach mal alles nach und nach ausblenden.

Eric Müller