[Typo3-german] External Link über Image

emil eklinkow at klinkow.de
Mon Aug 8 12:05:35 CEST 2005

Guten Morgen allerseits,

nach einer erfolglose Nacht bin ich als Newbe verzweifelt.
Problem:

Ich möchte gern wenn man über ein Bild mit dem Cursor klickt auf eine
externe Domain in ein neues Fenster verweisen. Das Image wird auf der
Seite generiert aber der Link funktioniert nicht.
Danke:
Constants:
    werbung1 =fileadmin/gcah/img/werbung/mslogowebanzeige4.jpg
    # where to link to if someone clicks on Image
    werbung1link=www.domainname.tld

Setup:
    subparts.werbung1 = IMAGE
    subparts.werbung1 {
       file = {$werbung1}
       stdWrap.typolink.parameter = {$werbung1link}
    }

  Irgendetwas an der Syntax in der letzten Zeile ist falsch, ich habe
verschiedenes ausprobiert aber ich komme nicht drauf. Kann ir jemand helfen?

Herzlichen Dank