[Typo3-german] warum kein forum?

Marc Willmann marc_hl at gmx.de
Mon Aug 8 09:35:10 CEST 2005

Fabian König schrieb:
> Also von der Uebersichtlichkeit her, schlaegt ein Forum doch locker eine
> NG.
> Wenn ich bedenke, dass die Eintraege hier meistens durcheinander
> beantwortet werden, muss man echt suchen, bis man den richtigen Beitrag
> findet.
>
> Im forum gibt es Kategorien, was das finden von Beitraegen ziemlich
> vereinfacht.
> Ich finde z.B. das Typo3.net ist definitiv uebersichtlicher und
> geordneter als die NG hier *grins*

das kann jeder halbwegs anständige Newsreader auch - sogar Outlook
Express (obwohl das kein halbwegs anständiger Newsreader ist).
"Gruppiert nach Thema" ist Dein Freund :-)

Bei Thunderbird beispielsweise unter Ansicht -> Sortieren nach ->
Gruppiert nach Thema. Und es wird übersichtlich :-)

Die neuesten Themen werden sogar automatisch ganz oben angezeigt...
Wunder der Technik! :-p

M.

M.