[Typo3-german] warum kein forum?

Dominik Friedrich dominik at wipe-records.org
Sun Aug 7 22:41:48 CEST 2005

Ich hab unter http://www.wipe-records.org:8080/newsarchive/index.htm ein
altes Projekt von mir reaktiviert. Vor längerer Zeit hatte ich mal
angefangen eine auf Apaches Lucene basierende Suchmaschine für News zu
basteln, die ich für einen internen Newsserver einsetzen wollte. In der
aktuellen Form funktionieren das Indizieren und die Suche zwar, es gibt
aber noch einige Bugs. Die Typo3-Newsgoups werden alle 5 Min auf neue
News überprüft und neue News werden direkt indiziert.

Dominik