[Typo3-german] Content zwischen MENUITEMS

Bastian Waidelich netfielders at wwwision.de
Fri Aug 5 15:03:54 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich experimentiere gerade mit einer Navigation herum, die folgendermaßen
aussehen soll:

A	A.1	A.2
B	B.1
C	C.1	C.2	C.3

also zB:

[ÜBER UNS]	[Philosophie]	[Team]
[REFERENZEN]	[Kunden]	[Software]	[Web]
[KONTAKT]	[Adresse]	[Impressum]

Jetzt hätte ich aber gern, dass der jeweilige Content immer _unter_ der
aktuellen Navi-Ebene eingeblendet wird, also:

[ÜBER UNS]	[_Philosophie_]	[Team]

Philosophie:
wir sind sehr philosophisch und so

[REFERENZEN]	[Kunden]	[Software]	[Web]
[KONTAKT]	[Adresse]	[Impressum]

Wenn man sich im Menüpunkt "Über uns > Philosophie" befindet, und:

[ÜBER UNS]	[_Philosophie_]	[Team]
[_REFERENZEN_]	[Kunden]	[Software]	[Web]

Referenzen:
.und wir haben auch super Referenzen

[KONTAKT]	[Adresse]	[Impressum]

wenn man auf "Referenzen" klickt.

..ist das verständlich?

Ich hatte überlegt, das mit Conditions zu lösen ([PIDinRootline =
x]...), da gibts aber sicher bessere Wege. Jemand ne Idee?

Dankeschön,
Basti