[Typo3-german] bitter...typo3 unter LAST...

Marcus Fihlon marcus at fihlon.de
Fri Aug 5 10:37:32 CEST 2005

Am Freitag, den 05.08.2005, 10:17 +0200 schrieb Thomas Janke:

> kaum findet man erwaehnung in einem news-artikel bei golem.
> schon hat man last-probleme.
> ich hoffe die jungs bekommen das wieder hin.

Ich habe das kurzfristig mit dem "dirty trick" geloest, MySQL alle 15
Minuten neu zu starten. Hatte leider noch keine Zeit, mir das genauer
anzuschauen, aber seit dem laeufts ohne die bei Dir aufgetretene
Fehlermeldung. Ist aber so nicht besonders toll und zufrieden bin ich
auch nicht...

Gruss
Marcus