[Typo3-german] dynamische Inhalte einbinden

Knut typo3 at kuhhuf.de
Fri Aug 5 09:14:27 CEST 2005

Hallo Christian,

[...]
>falls PHP:
>- du verwendest die PHP Content Extension
>http://typo3.org/extensions/repository/search/page_php_content/
[...]

danke für Deine Hilfe.

ich habe es mit PHP Content Extension versucht. Es scheint auch zu
funktionieren, allerdings muss ich die Scripte stark modifizieren.
Wenn z.B. auf eine andere Seite verlinkt werden soll, muss ich dann
statisch in das Script die Seiten ID einbauen?

Welche Deiner Methoden ist denn zu empfehlen? Ich vermute, dass die
Extension Variante eine solide Lösung wäre. Aber gibt es auch eine
vernünftige Anleitung für die Einarbeitung in die Extension-Entwicklung?
Ich habe eine kurze Anleitung gefunden, die Anleitung beschreibt
auch welche Schritte erforderlch sind, allerdings nicht warum sie
erforderlich sind und was sie bewirken?

Viele Grüße
Knut