[Typo3-german] sitemap anpassen

Timo Z. timoz at web.de
Fri Aug 5 06:46:27 CEST 2005

Hallo,

sorry ich wollte da keine Verwirrung stiften. Ich habe beide Sitemap-Typen
im Einsatz einmal mit Inhaltsangabe , einmal ohne. Natürlich habe ich immer
auf der Seite die Änderungen überprüft, wo ich die Einstellungen im Code
vorgenommen habe.
Der Debugging-Test war éine super Idee. Wenn ich den TS Code einfüge
passiert nichts, das Menü bleibt stehen. Sämtluche Caches (FE & typo3conf)
habe ich gelöscht, trotzdem gibt es mir das menü aus.
Bei den statics habe ich nur css_styled_content. Auf einer Unterseite habe
ich ein weiteres Template, welches aber nur eine Zeile enthält, die für den
Austausch des hearder_images zuständig ist. Alle anderen templates habe ich
in einem SysOrdner und kopier mir sie im TS Setup Feld hinein.
Sollte ich mit den statics zur sitemap (gs.sitemap.text) arbeiten?
Funktionieren die auch mit  dem css_styled_content?
Weiß jemand Rat?

Gruß

Timo

news:mailman.1.1123163531.22558.typo3-german at lists.netfielders.de...