[Typo3-german] Probleme mit simulateStaticDocuments

Stefan Rakete srakete at online.de
Thu Aug 4 16:16:05 CEST 2005

Halli hallo,

ich habe ein Problem mit der Erstellung von Statischen Webseiten.
Und zwar bekommen ich immer den 404-Fehler : File not found.

Irgendetwas stimmt mit meinem Rewrite nicht.

In der .htaccess Datei sind die folgenden Einträge vorhanden:
----

RewriteEngine On
RewriteCond &{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^[^/]*\.html$ index.php

----
Hier noch ein Hinweis:

Wenn ich im Template Setup den Eintrag:

config.simulateStaticDocuments = PATH_INFO

definiere, dann läßt sich die Seite aufrufen aber leider nur in der
realurl - Notation (meineDomain/SeitenID)

Ich würde aber lieber bei der Anzeige mit Html - Seiten bleiben.

Hat einer von Euch einen Hinweis ?

Danke und Gruss

Stefan