Re: [Typo3-german] email subscrition keine überprüfung der mail-adresse

Johannes Krausmüller johannes at schosemail.de
Wed Aug 3 21:31:41 CEST 2005

>bei der Verwendung der email-sububscription wird beim ändern/löschen
>eines bestehenden accounts nichts überprüft.
>Also dort, wo der user seine mail-adreese eingibt und dann eine mail mit
>den links zum editieren/löschen erhält.
>Weder ob überhaupt etwas in dem Feld steht, ob das Muster eine
>email-adresse entspricht, noch ob die mail auch wirklich schon existiert.
>Besteht die Möglichkeit, diese Überprüfung anzuschalten?

Das gleiche Verhalten tritt bei der Passwort-Erinnerung der newloginbox
auf. Habe zumindest letzteres (ob die E-Mail-Adresse auch wirklich in
der Datenbank existiert) selbst eingefügt. Ich denke es bleibt dir
nichts anderes übrig als den Quelltext zu ändern bzw. zu erweitern.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Johannes