[Typo3-german] S:Skript für Online-Petition

Timo Z. timoz at web.de
Wed Aug 3 13:54:19 CEST 2005

Hörst sich für mich wie die Vorgehensweise beim Newsletter an. Formular
ausfüllen, Bestätigungsmail wird gesendet, Link in der Mail anklicken und
Newsletter-Empfänger ist aktiv. Wird der Link in der Mail nicht angeklickt ,
bleibt der User inaktiv. Direct mail, Direct Mail Subscription uns was man
sonst noch braucht.

Gruß

Timo Z.

news:mailman.1.1122888392.10787.typo3-german at lists.netfielders.de...