[Typo3-german] Page TSconfig - einstellungen global definieren?

Alexander Fiss typo3 at plug-one.de
Wed Aug 3 13:21:23 CEST 2005

Hallo Liste,

ich musste gleich die neue Extension "Autogeneration of Metakeywords" ausprobieren...
Die automatische Erstellung der Keywords klappt auch wunderbar, nur stehe ich jetzt vor folgendem Hindernis:

Es soll die Möglichkeit geben, via
    plugin.mc_autokeywords.stopWords = other,left,yours
bestimmte Wörter in den MK zu unterdrücken. Dazu ist diese Zeile im Page-Tsconfig nötig.
Wenn ich aber nun eine sehr (Seiten-)umfangreiche Website habe, und die Zeile nicht in jede TSconfig schreiben möchte... Wie definiere ich sie GLOBAL ?
Wenn ich die Zeile in mein root // oder master Setup schreibe, klappt das leider nicht :-(
Kennt da jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus,
Alexander