[Typo3-german] Typo3 legt keine Tabellen in der Datenbank an

Markus Bucher markus.bucher at bedv.de
Tue Aug 2 21:19:53 CEST 2005

> ALTER TABLE sys_dmail CHANGE encoding encoding varchar(80) NOT NULL
> default 'base64';
>     Current value: varchar(80) NOT NULL default 'base64'

Die gleiche Meldung erscheint bei mir, wenn ich compare drücke. Keine
Ahnung, meine Seite läuft stabil.

Ich würde die Installation erneut durchführen, dann gleich auf den
install-Ordner zugreifen und die Prozedur somit wiederholen.
Vielleicht/Wahrscheinlich kommen die Fehlermeldungen dann nicht ;-)

Viel Erfolg.

Markus

--
Markus Bucher