[Typo3-german] Verteiltes Menü

Lars Fanter l.fanter at consitech.de
Tue Aug 2 20:50:57 CEST 2005

Das Problem hat sich bereits erledigt.
Carla Froitzheim war so freundlich und hat mich darauf gebracht.
hier nochmal ihre antwort für alle, die es vielleicht interessiert:

Deinem Submenü fehlt der entry level:

temp.sub_menu.entryLevel = 1

Und danach kannst Du auch so weitermachen

temp.sub_menu.1 = TMENU

weil die 2 in Deiner Konstruktion eh nicht den Effekt bringt, dass damit die
2. Menüebene realisiert wird. (Nur der Ordnung halber.)

news:mailman.1.1123001936.4587.typo3-german at lists.netfielders.de...