[Typo3-german] Typo3 legt keine Tabellen in der Datenbank an

Alexander Schloegl studio at viennadesign.com
Tue Aug 2 20:10:50 CEST 2005

Hi alle

Der Vollständigkeit halber will ich noch hizufügen, dass das Anlegen der Datenbank mittels typo3 Install Tool auf manchen Hosts nicht funktioniert. Mir sind schon ein paar solcher Fälle untergekommen, habe aber keine Ahnung, wie Alturo das handhabt. In so einem Fall hilft es, zuerst die DB mittels myphpAdmin anzulegen und dann die Felder im Install Tool entsprechend auszufüllen.

- Alexander Schloegl (sash)