[Typo3-german] Hohe Last auf Server

Ingo Schramme typo3 at lightpro.de
Tue Aug 2 11:34:24 CEST 2005

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage und hoffe hier eine Antwort zu finden.

Wir betreiben unsere Website mit Typo3 und haben das Problem, das wir derzeit sehr viele Besucher auf der Seite haben. Wenn ich nun im Apache die MaxClients auf über 100 setze, dann geht die Last tierisch hoch. Typo3 schreibt dann nur "This page is being generated" und in der Zeit hacken die User wahrscheinlich auf der F5 Taste rum, sodass wir ziemlich schnell eine Last von 20-30 oder mehr bekommen.

(ab) Wann generiert Typo3 diese Meldung?

Gibt es sonst Dinge die man (pauschal) beachten sollte?

Danke auf jeden Fall!

Gruss, Ingo