[Typo3-german] TCA - Select-Felder im BE verändern

Jens xxxxxx xxxxxx at xxxxxxxxxxxxxx.de
Tue Aug 2 09:18:59 CEST 2005

Moin zusammen,

ich habe eine Extension mit dem Kickstarter erstellt und würde nun gerne
die Select-Felder im BE anpassen.

Ich habe folgendes gefunden: "itemListStyle" => "width:600px;"
und funktioniert aber nur mit maxitems > 1. dann wird zwar das
Select-Feld verbreitert, aber die Textlänge bleibt unverändert.

Mein Problem ist, dass ich im Select-Feld die Textbreite anpassen muss,
damit mehr Text gezeigt werden kann.

Die Inhalte werden irgendwo gekürzt. Habt Ihr eine Idee wie ich die
Textlänge anpassen kann ???

Gruss,
Jens xxxx.