[Typo3-german] lz_gallery mit Tabellen-Layout...

Thomas Janke janke at imco.de
Mon Aug 1 17:53:03 CEST 2005

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Konfigurationsproblem mit der lz_gallery.
Ic habe die Extension soweit konfiguriert, dass alle Funktionen, die ich
benoetige das gewuenschte Ergebnis liefern (.z.B. Meta Infos im
single-View).
Leider kann ich das Layout nicht in der letzten Konsequenz auf meine
Vorlagen anpassen. Obwohl ich die mitgelieferten Templates angepasst
habe, wird um die Bildergalerie als solches noch ein <table> generiert
und um jedes Bild bzw. Zeile ein <td> bzw. <tr> generiert.

Ich befuerchte dieser HTML-Code kommt aus der Extension lz_table.
Kann mir jemand vielleicht einen Hinweis geben, wie ich die lz_gallery
"table-frei" bekomme.

Vielen Dank fuer Eure Tipps.

Gruss Thomas