[Typo3-german] gmenu_layer - Menupunkt nicht klickbar wenn Unterpunkt

Sandra Löffler sandra.loeffler at freenet.de
Mon Aug 1 14:19:28 CEST 2005

Hi,

ich habe jetzt schon diverse Threads zum Thema im Forum gefunden, jedoch
noch keine wirkliche Lösung für das Problem. Ich möchte beim gmenu_layer die
Hauptpunkte nicht verlinken, wenn es Unterpunkte gibt.

Ich habe es schon mit noLink = 1 probiert, jedoch werden dann die
Unterpunkte bei Mouseover nicht angezeigt. Ich habe gelesen dass eine
Möglichkeit wäre, den Menupunkt mit # zu ersetzen, klingt logisch, doch wie
mache ich das ganze.

Habe mir schon das gmenu_layer-Script vorgenommen, aber keine Ahnung wo und
wie ich da was ändern muss.

Hat jemand eine Idee, bzw. eine andere Lösung für das Problem?

Danke Sandra