[Typo3-german] Vortrag und Workshop über "Object-Typoscript" mit dem TYPO3 Kernentwickler Dan Frost am 12. und 13. August 2005 an der TU Darmstadt.

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Mon Aug 1 10:22:11 CEST 2005

Olivier Dobberkau wrote:

> Open Source CMS TYPO3:
> Vortrag und Workshop über "Object-Typoscript" mit dem TYPO3
> Kernentwickler Dan Frost am 12. und 13. August 2005 an der TU
> Darmstadt.

Hallo alle zusammen.

Carla Froitzheim hat mich im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung auf einen
Bug in TYPO3 hingewiesen.
Es kann unter bestimmten Umständen vorkommen, dass TYPO3 keine E-Mail
nach Ausfüllen von TYPO3 Forms verschickt. Genauer gesagt, falls der
Referer von einer Software geblockt wird, so tut TYPO3 so als hätte es
die E-Mail geschickt.

Ich habe nun den Verdacht, dass die eine oder anderer Anmeldung verloren
gegangen ist.

Wir haben aufgrund dessen die Anmeldefrist verlängert. Weiterhin werden
wir uns den Fehler genauer anschauen und eventuell ein Patch anbieten.

Die Teilnehmer für den OBTS Vortrag von Dan Frost können hier gefunden
werden:
http://www.obts.dkd.de/de/vortrag-und-workshop/teilnehmer/index.html

Sollte ein Name fehlen, so meldet Euch bei mir per Mail.

olivier.dobberkau(at)dkd.de

Vielen Dank!

Olivier Dobberkau