[FLOW3-Muenchen] Neue Website der MFUG www.mfug.de

Patrick Lobacher plobacher at n-o-g.de
Sun Nov 27 12:12:56 CET 2011

Hallo FLOW3ler,

habe gerade die neue Website unserer MFUG fertiggestellt: http://www.mfug.de

Die Technik dahinter ist denkbar simpel:

- HTML5 Boilerplate im Frontend
- ein Package mit dem Namen MFUG.Website
- Standard-Controller mit (bislang) leeren Actions
- Für jede Frontend-Seite ein Template - mit normalen HTML darin
- Grundgerüst befindet sich im Layout
- Menü befindet sich in einem Partial - beim Einbinden übergebe ich
einen Parameter, damit der richtige Menüpunkt aktiviert wird

That's it :-)

Freu mich schon die Website mit Eurer Hilfe weiter zu entwickeln -
beispielsweise um:

- LINK-Liste zum Thema FLOW3
- Mitgliederliste
- FLOW3-Dienstleister-Übersicht
- ...[hier bitte eigene Idee vorstellen bzw. posten *gg*]

Bitte Kritik, Anregungen und Lob zur Website hier posten oder mir per
Mail an patrick.lobacher at typovision.de schicken. Das ganze ist nur ein
erster Wurf und kann gerne auch komplett geändert werden, wenn Ihr wollt...

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und bis spätestens 06.12.2011!

Patrick