[TYPO3-UG SH] Facebookgruppe "TYPO3 User Group S-H"

Lars Lehners info at l3hners.de
Thu May 12 00:25:21 CEST 2011

Hey alle zusammen,

ich habe gestern eine offene Facebookgruppe namens "TYPO3 User Group
S-H" angelegt. Über diese sollen zusätzlich zur Liste die kommenden
Stammtischtermine kommuniziert werden.

Vielleicht ist das für einige von Euch ein besserer Weg, um informiert
zu bleiben.

Also: Ihr seid herzlich dazu eingeladen "Mitglied" zu werden :)

@Claudia:
Schade, dass Dir der Dienstag an sich nicht passt. Ich persönlich finde
es allerdings schwierig einen anderen Wochentag für den Stammtisch zu
finden, denn letztlich wird es immer jemanden geben der an einem der
Wochentage nicht kann.

Bei mir ist der Mi z.B. eher ungünsig ;(

Aber: Du kannst in der FB Gruppe ja mal eine "Umfrage" starten ;)
Vielleicht findet sich ja ein besserer Tag, an dem mehr Leute kommen
können!?

Beste Grüße in die Runde
Lars