[TYPO3-UG SH] nächster Stammtisch

Andreas Simon - G16 Media GmbH a.simon at g16.net
Tue May 10 09:04:20 CEST 2011

Moin Christian,
soll zum Grillen noch irgendwas mitgebracht werden (abgesehen davon,
dass jeder sein Fleisch etc. mitbringt)?

"Social Network" habe ich persönl. inzw. schon gesehen - wenn aber viele
ihn noch nicht gesehen haben, finde ich es
ggf. als Alternative zum noch fehlenden Vortrag eine gute Idee.

Kann aber sonst auch über iTunes geladen werden. Das klappt eigentlich
ganz gut.
Könnten wir dann spontan machen und Du musst auch nicht noch los, um den
Film zu besorgen.

Und an alle anderen: gebt doch bitte mal wenigstens noch ein Feedback!

@Michael: neue Leute sind doch immer gut!!! Mitbringen :o)

Grüße und bis später,
Andreas

Am 10.05.11 08:47, schrieb Christian Lange:
> Klar, bring mit - schließlich wollen wir ja eher mehr / größer als TUG
> werden und nicht kleiner ;)

Andreas Simon
Leitung Internet&  Neue Medien

G16 Media GmbH
Agentur für Design, Werbung, Internet
Holtenauer Str. 98
D-24105 Kiel, Germany

Fon: +49 (0)431 - 570 26 - 21 (Durchwahl)
Fon: +49 (0)431 - 570 26 0 (Zentrale)
Fax: +49 (0)431 - 570 26 29

http://www.g16.net : Agentur für Design, Werbung, Internet

G16 Media GmbH, Kiel
Geschäftsführer: Per-Henrik Graßhoff
Gerichtsstand: Kiel HRB-Nr.: 5573
Steuer-Nr.: 19 291 12105

CONFIDENTIALITY NOTICE

This message and its attachments (if any) may contain confidential,
proprietary or legally privileged information and it is intended only for
the use of the addressee named above. No confidentiality or privilege
is waived or lost by any mistransmission.

If you are not the intended recipient of this message you are hereby
notified that you must not use, disseminate, copy it in any form or take
any action in reliance on it. If you have received this message in error,
please, delete it (and any copies of it) and kindly inform the sender, of this
e-mail, by replying.