[TYPO3-UG SH] nächster Stammtisch

Claudia Höhne c.hoehne at ideenwerft.com
Thu May 5 11:31:12 CEST 2011

Hallo und schöne Grüße von Sardinien,

von meiner Seite besteht generelles Interesse am Stammtisch, ich finde
es immer wieder nett und informativ sich auszutauschen.
falls Thorsten was zum genannten Thema erzählt wäre das auch klasse.

bei mir ist nur der Dienstag momentan nicht so günstig.. auch nächste
Woche.
deshalb wollte ich schon die ganze Zeit fragen, ob man sich nicht
vielleicht mal auf einem Mittwoch trifft.

Grüße,
Claudia

On Thu, 05 May 2011 10:34:45 +0200, Andreas Simon - G16 Media GmbH
wrote:
> Hallo zusammen,
>
> nachdem (leider leider) der letzte Stammtisch nicht stattgefunden
> hat, bin ich der Meinung, dass wir im Mai mal wieder einen machen
> sollten..
> Laut Plan wäre Dienstag der 10.5. (also schon kommenden Dienstag!)
> der nächste Termin.
>
> Wie schaut es mit Vorträgen o.ä. aus?
> Hiervon sollten wir abhängig machen, wo der Stammtisch stattfindet.
>
> Thorsten - Du wolltest gerne Deine Generalprobe zum Thema
> "Backendlayout mit TV" machen - steht das noch?
> Würde Dir der kommende Dienstag zusagen?

> [...]

IDEENWERFT GMBH
Claudia Höhne
Geschäftsführung

Börn 4-8 | 24235 Laboe

Fon: +49 4343 6199-03 | Fax: +49 4343 6199-11 | Mobil: +49 172 5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com | Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB

WIR ZWITSCHERN - AKTUELLE KURZMELDUNGEN AUS DER IDEENWERFT...
http://www.twitter.com/ideenwerft

BESUCHEN SIE UNS AUCH AUF FACEBOOK:
http://www.facebook.com/ideenwerft

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort
den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die
unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in
this
e-mail is strictly forbidden.