[TYPO3-UG SH] nächster Stammtisch

Christian Lange lange at networkteam.com
Thu May 5 10:42:41 CEST 2011

Moin!

Ich hatte mit Lars schonmal gesprochen und angeboten, dass wir gerne den
nächsten Stammtisch bei uns machen könnten.

Dies würde ich dann gerne mit einem gemeinsamen Grillen in unserem
Hinterhof verbinden. Anschließend könnten wir unseren (fast) fertigen
Schulungsraum benutzen, in dem wir alle auch Platz finden und über einen
Beamer die Vorträge uns ansehen könnten. Wir würden auch wieder eine
Kiste Bier in die Runde stellen...

Viele Grüße,
Christian