[TYPO3-UG SH] Extension iw_product

Claudia Höhne - ideenwerft Werbeagentur c.hoehne at ideenwerft.com
Tue Jan 11 09:18:44 CET 2011

Guten Morgen alle zusammen,

heute abend ist ja geplant, dass ich unsere Produktverwaltungs-
Extension iw_product vorstelle.
Leider habe ich es nicht geschafft irgendetwas vorzubereiten, die
letzten Wochen waren 60+ Std Wochen durch Terminprojekte, eigene
Website und unsere Umfirmierung zur GmbH... Heute stehen zwei Mailings
an, die unbedingt heute raus müssen, da geht wahrscheinlich auch nichts.

Da es Armin ähnlich ging und wir noch keine, auch keine kleine,
technische Dokumentation haben, und zudem das mit dem WLAN wenn ich
mich recht erinner nicht so ideal in der heutigen Location ist, ist
die Frage ob es nicht besser wäre das auf das nächste Meeting zu
verschieben. Dann in den Räumen vom networkteam.

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Claudia

--
ideenwerft GmbH
Claudia Höhne

Börn 4-8  |  24235 Laboe

Fon: +49 4343 6199-03  |  Fax: +49 4343 6199-11  |  Mobil: +49 172
5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com  |  Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB

wir zwitschern - aktuelle Kurzmeldungen aus der ideenwerft...
http://www.twitter.com/ideenwerft

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.