[TYPO3-UG SH] Stammtisch: 08.02.2011 | 19 Uhr | Bazille???

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Wed Feb 2 10:41:00 CET 2011

Moin,

ich mag die Bazille gern, aber wenn ich mich recht erinnere waren wir an
einem der ersten SH-ler Stammtische dort und haben festgestellt, dass es
sehr laut ist und man sich nur mit Anstrengung mit mehr als einer Person
unterhalten kann. Wenn ich das verwechsle möge mich jemand korrigieren :)
Da nur meckern ohne neue Vorschläge doof ist würde ich als Alternative
die Kulisse oder diesen neuen Asiaten neben dem Metro Kino vorschlagen.

Viele Grüße,
Berit