[TYPO3-UG SH] FElogin: Keine Loginbox zu sehen!?

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sat Sep 25 22:40:48 CEST 2010

Moin Typo3-Schleswiger und Holsteiner,

Ich bin neu hier in der Liste, bin aber gespannt, ob sich da etwas
„typisches“ in der näheren Umgebung findet.

Hier ist mein aktuelles Problem:

Ich möchte mit Typo3 gerade einen geschützten Downloadbereich für unsere
Schule aufbauen.  Ich bin zwar alles andere als ein Typo3-Freak, aber zwei
Typo3 Seiten habe ich zumindest schon mit etwas Mühe zum Laufen gebracht.
(www.ohg.s-fahl.de)

Bei diesem Mal spinnt aber die Loginbox irgendwie. Eigentlich müsste die
doch ohnehin im Introductionpackage schon drin sein.  Bei mir sieht man aber
weit und breit nichts davon.

Hier ist die noch ziemlich naturbelassene Customer-Login-Seite:

http://www.ohg.sh.schule.de/sp/index.php?id=28

Auch wenn ich selbst versuche, im rechten Sidebar eine Loginbox zu
erstellen, sieht man davon nur die Überschrift.

Im Extensions-Ordner des default Templates gibt es kein Felogin-Template,
dass ich bei der Installation des Login-Plugins anwählen könnte.

Es wäre echt klasse, wenn jemandem dazu etwas einfiele.

Gruß

Steffen Fahl

(Geesthacht)