[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Lars Lehners info at l3hners.de
Wed Nov 17 10:25:56 CET 2010

Tach,

also wenn die im Gutenberg wirklich nen Hotspot haben, dann wäre ich, ob
des höheren Nährwerts, dafür.

Ausfallen kann so'n Teil natürlich immer, aber davon gehen wir mal nicht
aus. Und wenn doch, dann haben wir ja immer noch den UMTS Stick,...
sollte von der Geschwindigkeit her durchaus machbar sein.

Oder wir ziehen spontan zu Toppoint um, falls UMTS für die Anwendung zu
lahm ist.

Beamer und Leinwand sind auch organisiert, prima!
Laptop und UMTS-Internet-Backup-Stick organisieren wir in der ersten
Januar Woche und dann kann's doch eigentlich auch losgehen, oder?

Wenn nichts dagegen spricht würde ich den Raum im Gutenberg schon mal
reservieren.

Grüße
Lars