[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH-Stammtisch am 9.11. im Vapiano an der Hörn - mit hoher Beteiligung?

Leif Albrecht leif.albrecht at googlemail.com
Tue Nov 9 12:11:31 CET 2010

Moin,

musste heute spontan zum Orthopäden und werde die dadurch versäumte Zeit nacharbeiten. Deshalb wird es heute leider nichts.

Viele Grüße
Leif

From: "Koenig Timo [KaiserKoenig]" <koenig at kaiserkoenig.com>
Sender: typo3-ug-schleswig-holstein-bounces at lists.typo3.org
Date: Tue, 9 Nov 2010 11:30:51
To: TYPO3 Usergroup Schleswig-Holstein<typo3-ug-schleswig-holstein at lists.typo3.org>
Subject: Re: [TYPO3-UG SH]
 Nächster TUG-SH-Stammtisch am 9.
 11. im Vapiano an der Hörn -  mit hoher Beteiligung?

Die Beteiligung ist ja wieder recht gering... 3 Networkteamer und neben mir ein weiterer Teilnehmer.
Ich frage mich, ob sich der Weg aus Hamburg lohnt, lasse mich aber gerne davon überzeugen ;O)

VG

Timo

Frontend-Entwicklung, Typo3, individuelle Kunden-Lösungen auf PHP-Basis, Entwicklung für Mobile und Desktop

Kaiser Koenig
Timo Koenig                               Geschäftsführung

koenig at kaiserkoenig.de                    t. +49 (0)40 386 32 994
www.kaiserkoenig.de

Stemwarder Landstr. 13
22885 Barsbüttel