[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH-Stammtisch am 9.11. im Vapiano an der Hörn - mit hoher Beteiligung?

Christopher Hlubek hlubek at networkteam.com
Tue Nov 2 16:24:27 CET 2010

Hi TUG-SH,

es wäre gut, wenn wir beim nächsten Stammtisch Ideen für Änderungen
(order auch nicht) der TUG SH besprechen könnten, es wäre also schön,
wenn wieder etwas mehr Leute zusammenkommen könnten.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, den Stammtisch in Zukunft nur alle zwei
oder drei Monate durchzuführen, dafür aber immer mit Themen / Vorträgen
/ Workshops, um das Interesse zu erhöhen. Dafür müsste man natürlich das
Programm zusammen planen und auch Freiwillige für die Durchführung
finden. Eigentlich sollte es aber kein Problem sein, gerade Workshops
kann man ja mit ein wenig Vorbereitung fast ad-hoc halten und wir haben
auch immer interessante Talks, die wir noch einmal halten können (nur
halt nicht für jeden Monat). In unserem neuen Büro hätten wir ab Ende
des Jahres auch die Möglichkeit mit Beamer / Leinwand und genügend Platz
für bis zu 10 Leute. Eventuell findet aber auch jemand eine andere Location.

Viele Grüße,

Christopher